19325

N.º de producto: 19325
119,00
Price incl. VAT, plus delivery


Evaluaciones de clientes para 19325

Número de evaluaciones: 2
Evaluación media: 4,5
sehr gute Dämpfer !!!
de el 02/06/2015
Ich habe das komplette IRONMAN Fahrwerk verbaut und bin sehr zufrieden damit !!! Der Terracan liegt wieder sauber auf der Straße und verspringt nicht mehr. Im Gelände macht er jetzt auch eine ordentliche Figur!!!
Scheint ein ordentliches Produkt zu sein
de el 30/09/2013
Habe die IRONMAN im Hyundai Terracan vorne verbaut. Macht auf der Straße eine gute Figur, ins unwegsamen Gelände bin ich noch nicht damit gekommen. Robustes Teil für einen angemessenen Preis, mit allen Schrauben und Unterlagscheiben für die obere Befestigung. Die untere Befestigungsschrauben sind selbst zu besorgen.

Todas las evaluaciones son publicadas por visitantes de la tienda o clientes de la tienda online reales y el operador se encarga de comprobrar su contenido mediante una inspección visual.

Los clientes que han comprado este producto también han comprado

19334
119,00 *
25972
239,00 / par(es) *
25983
369,99 *
19391
89,00 *
*
Price incl. VAT, plus delivery

Examine también estas categorías: Opel / Isuzu, Mitsubishi, Hyundai