19325

Produktnr: 19325
1 290,00 kr
Price incl. VAT, plus delivery


Kundernas betyg på 19325

Antal betyg: 2
Medelbetyg: 4,5
sehr gute Dämpfer !!!
från på 2015-06-02
Ich habe das komplette IRONMAN Fahrwerk verbaut und bin sehr zufrieden damit !!! Der Terracan liegt wieder sauber auf der Straße und verspringt nicht mehr. Im Gelände macht er jetzt auch eine ordentliche Figur!!!
Scheint ein ordentliches Produkt zu sein
från på 2013-09-30
Habe die IRONMAN im Hyundai Terracan vorne verbaut. Macht auf der Straße eine gute Figur, ins unwegsamen Gelände bin ich noch nicht damit gekommen. Robustes Teil für einen angemessenen Preis, mit allen Schrauben und Unterlagscheiben für die obere Befestigung. Die untere Befestigungsschrauben sind selbst zu besorgen.

Alla inkommande betyg läggs upp av faktiska besökare/webbutikskunder och deras innehåll kontrolleras av operatören genom en visuell inspektion.

Kunder som köpte denna produkt köpte också

19334
1 290,00 kr *
25972
2 277,39 kr / par *
25983
4 031,69 kr *
19391
969,80 kr *
*
Price incl. VAT, plus delivery

Utforska även dessa kategorier: Opel / Isuzu, 95, 471