Gas Shock absorber Mitsubishi / Isuzu

Product no.: 19325
£105.00
Price incl. VAT, plus delivery


Customer ratings for Gas Shock absorber Mitsubishi / Isuzu

Number of ratings: 2
Average rating: 4.5
sehr gute Dämpfer !!!
from on 02/06/2015
Ich habe das komplette IRONMAN Fahrwerk verbaut und bin sehr zufrieden damit !!! Der Terracan liegt wieder sauber auf der Straße und verspringt nicht mehr. Im Gelände macht er jetzt auch eine ordentliche Figur!!!
Scheint ein ordentliches Produkt zu sein
from on 30/09/2013
Habe die IRONMAN im Hyundai Terracan vorne verbaut. Macht auf der Straße eine gute Figur, ins unwegsamen Gelände bin ich noch nicht damit gekommen. Robustes Teil für einen angemessenen Preis, mit allen Schrauben und Unterlagscheiben für die obere Befestigung. Die untere Befestigungsschrauben sind selbst zu besorgen.

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.

Customers who bought this product also bought

*
Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Opel / Isuzu, Mitsubishi, Hyundai