19325

Référence: 19325
119,00
Price incl. VAT, plus delivery


Évaluations client de 19325

Nombre d'évaluations: 2
Note moyenne: 4,5
sehr gute Dämpfer !!!
à partir de le 02/06/2015
Ich habe das komplette IRONMAN Fahrwerk verbaut und bin sehr zufrieden damit !!! Der Terracan liegt wieder sauber auf der Straße und verspringt nicht mehr. Im Gelände macht er jetzt auch eine ordentliche Figur!!!
Scheint ein ordentliches Produkt zu sein
à partir de le 30/09/2013
Habe die IRONMAN im Hyundai Terracan vorne verbaut. Macht auf der Straße eine gute Figur, ins unwegsamen Gelände bin ich noch nicht damit gekommen. Robustes Teil für einen angemessenen Preis, mit allen Schrauben und Unterlagscheiben für die obere Befestigung. Die untere Befestigungsschrauben sind selbst zu besorgen.

Toutes les évaluations sont publiées par des visiteurs de la boutique / clients de la boutique Web et leur contenu est vérifié par l'opérateur qui réalise un simple contrôle visuel.

Les clients qui ont acheté ce produit ont aussi commandé

19334
119,00 *
25972
239,00 / paire(s) *
25983
369,99 *
26082
69,00 *
*
Price incl. VAT, plus delivery

Parcourir également ces catégories : Opel / Isuzu, Mitsubishi, Hyundai